[sat] Twitter, Identi.ca und Facebook Profile

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Fri Apr 15 09:20:51 CEST 2011

Hoi,

Die Shirts müssen unbedingt auf die Seite.  Ich denke auch, dass Fotos
von Leuten in den Shirts das beste wären.  Wir könnten auch versuchen,
die Shirts via Website zu verkaufen ... und dann bringen wir ein paar zu
KiG usw.

On Thu, Apr 14, 2011 at 03:31:09PM +0200, Christian Pointner wrote:

> Ich find das war eher Satelliten-Hacky-Sack...

Oder Volleyball, um da ein wenig weiter zu spinnen ;)

> Kein Problem. Wir haben ja gesagt das wir die Stuktur testen müssen. Ich
> find dafür das der Satellit aus Papier war hat er ziemlich viel
> ausgehalten. ;)

Hm, da liesse sich ja was draus machen.  Ein spezielles Testprogramm für
Nanosatelliten :)

> Sehr nettes Hintergrundbild :)

Ja, gefällt mir auch.  Dachte auch gleich dran, den mur.sat.1 direkt
twittern zu lassen.  Jede empfangene Funkbake wird dekodiert und
getwittert :)

LGj.
--
j.hofmüller                                http://users.mur.at/thesix/