[sat] Sticker abholbereit

Christian Pointner equinox at mur.at
Wed Apr 6 19:52:10 CEST 2011

Hallo,

Ich hab heute die Info bekommen das die Sticker abholbereit sind. Mein
Problem ist nun das ich nur sehr wenig Zeit hab diese abzuholen. Deshalb
die Frage in die Runde ob das vielleicht jemand erledigen könnte?
Abzuholen wäre es hier:

Flyerarlam ServiceCenter Graz
Plüddemanngasse 107
8042 Graz

Öffnungszeiten/Warenausgabe
Mo. - Fr. 9:00 Uhr - 18:00 Uhr

Das muss bis Freitag abend abgeholt werden damit wir die Sticker am
Linuxtag haben. Wenn sich niemand findet wirds bei schon irgendwie gehen
aber mir wäre sehr geholfen wenn das wer übernehmen könnte. Für weitere
Infos bitte mich anzurufen (0664/4800222).

mfg
 christian