[sat] ideen zum mursat auf english

equinox equinox at chaos-at-home.org
Tue Sep 21 15:13:44 CEST 2010

Seas

Am 2010-09-21 14:51, schrieb Reni Hofmueller:
[...]
> wie auch immer
> weil es da ev. die möglichkeit gibt, eine kurze vorstellung des
> projekts zu machen, hab ich mal den beschreibenden text der
> einreichung ein klein wenig überarbeitet und v.a. übersetzt.
>
> im anhang

gefällt mir schon ganz gut. Im ersten Absatz ist wohl ein 'or' zu einem
'of' geworden (...currently are located, of where we should...). Bei
meinem Namen ist ein 'i' verloren gegangen. Ausserdem würd ich mich
freuen wenn bei den beteiligten Organisationen auch der Realraum dabei
wäre. Immerhin wird der Satellit dort gebaut.

mfg
  christian