[sat] wow, wunderschöne photos ausm all]

Reni Hofmueller reni at mur.at
Tue Sep 14 20:19:59 CEST 2010

(hups, unabsichtlich 'nur' an takashi geschickt...)

* Takashi Linzbichler <ta at linzbichler.net> [2010-09-14 11:21]:
> Moin allseits,
>
> was mich zu folgender Frage bringt:
>
> Könnte Mensch nicht eine kleine CMOS-Cam im mur.sat verstauen und versuchen,
> die so erzeugten Bilder per "LED-Fax" (falls LED noch die
> Kommunikationstechnik der Wahl ist) zur Erde zu funken?

naja, mich hats dazu gebracht, nach einer beschreibung von CMOS-Cams
zu suchen :)

http://electronics.howstuffworks.com/cameras-photography/digital/question362.htm

und da gibts auch andere coole sachen zu sehen
ua.
"Deconstructed Videos"
:)

wir sollten unbedingt so ein "zusammenbau"video vom mur.sat machen,
wenn wir ihn denn dann endlich haben