[Sat] ein paar ideen

Reni Hofmüller reni at mur.at
Tue Jun 15 17:39:31 CEST 2010

hi!

"procrastination" heisst das doch, wenn mensch eigentlich was anderes
tun sollte :)
ich schiebs auf die hitze :)

ort:
ich hab noch mal ein bisschen über meinen vorschlag nachgedacht, mit
dem kleinen zigarettenladen da an der mur...was den platz ja so
charmant macht, ist seine lage am radlweg - nur: im dezember ist das
ja irgendwie nicht so relevant. ist also ev. doch keine so gute idee.
es gibt eine reservierung für die esc im dezember, das ist aber noch
nicht ganz klar. ich werd da mal nachfragen, sonst könnten wir auch
die esc in betracht ziehen, wenn euch der ort passt.
ist für mich auch völlig ok, wenn wir uns auf einen anderen einigen.

internationale vernetzung - "anpeilen" bestimmter regionen in der
welt, wo wir gern empfangs/sendestationen hätten.
ich schreib einfach mal auf, wer mir außerhalb europas so einfällt, wo es bereits
zusammenarbeit gegeben hat oder bald geben wird, und die alle
technisch fit sind bzw. halt leute in ihrem umfeld, die sie da
miteinbinden könnten.

1) normal lin, programmierer - japan
2) carl stone, komponist - japan (kommt aus den usa, ist aber schon lang
   dort)
3) sandy stone, künstlerin und theoretikerin, programmiererin - austin,
   texas (leitet dort das medialab und könnte das sicher in ihr
   uniprogramm mit reinnehmen; ausserden transgender person und auch in
   dem bereich sehr aktiv)
4) helen varley jamieson, künstlerin, online performances - australien
5) venzha ..., künstler und leiter von honf - HONF, http://www.natural-fiber.com,
   Yogyakarta International Media Art Festival, indonesien (die kommen im september
   auf besuch in die esc)
6) ramiro "rama" cosentino, programmierer - buenos aires, war ua. bei
   der pd-convention in graz, war auch beim xav im mkl artist-in-residence
7) alexandre... künstler und pd-programmierer - montreal, war bei der
   pd-convention in graz und hat dann haupt/mitorganisiert bei der
   convention in montreal
8) frank ... afrinic, jogi und ich haben ihn beim ripe-meeting in
   amsterdam vor ein paar jahren kennengelernt, sehr feiner typ.

so, dabei lass ichs mal :)
vielleicht/hoffentlich regt das ja ein bisschen an ...