[sat] zusammenfassung vom letzten treffen

Reni Hofmüller reni at mur.at
Wed Dec 22 16:33:53 CET 2010

hallo!

es ist wohl echt zeit für eine pause - ich hab zwar beim letzten
treffen am vergangenen freitag alles mögliche aufgeschrieben, aber
jetzt find ich den zettel nicht mehr :)

ich versuch, mich an die wichtigsten punkte zu erinnern, wenn was
essentielles fehlt, bitte an die anderen anwesenden, zu ergänzen.

die themen:
1) abbau:
   ich hab jetzt alle "alien"dinge in eine kleine box ins büro/esc getan
   die kindersatelliten sind noch in der esc, takashi und eva werden
   mir irgendwann bescheid geben, welche noch abgeholt werden.
   die satellitenbauteile sind im realraum.

2) zukünftige arbeitsteilung
   satellit: christian, bernhard, patrick, henrik(?), erik, nene, jogi
   piezo: takashi und reni
   kontakt und kommunikation kunstprojekte: reni
   organisation und koordinaton allgemein: jogi
   kommunkation groundstations (sobald technologie klar ist): erik, reni
   geld aufstellen: jogi/mur.at
   3d-modell vom mursat: erik
   infos zu einschreibung von daten auf metall: erik

3) zeitplan
   satellit: bis ende 1.quartal
   parallel dazu: piezo
   parallel dazu: geld aufstellen

4) finanzplan
   -> mur.at anträge, crowd-financing, institut für kunst im
   öffentlichen raum

5) groundstations
   wenn wir mal wissen, wie das technisch gehen soll, starten wir
   kontaktaufnahmen rundherum

6) interstellar records: richie (einer der betreiber dieses labels)
   erkundigt sich wegen spezieller größe und form einer möglichen
   vinyl-scheibe in größe und farbe einer platine
   sound: vom piezo aus dem all

mehr kann ich grad nicht mehr ausm hirn kratzen.

ich freu mich schon aufs weitertun, und auf testballonflüge mit
radiosender drauf (superidee, partick!), und was uns sonst halt so
einfällt.

sollten wir uns vorher nicht mehr sehen/hören, wünsch ich euch ganz
feine tage, viel gutes essen und trinken, und noch viel mehr erholung!