[sat] fwd: [open data hackathon]

Reni Hofmüller reni at mur.at
Wed Dec 1 09:20:47 CET 2010

hi, leute!

marc kümmert sich um das organisatorische rund um den webmontag; und
hat nun vorgeschlagen, am 4.12. einen "open data hackathon" in der esc
zu machen - was ich sehr super finde.
ich kann mich nur nicht drum kümmern, weil ich da schon in barcelona
bin.

frage: mag/kann wer von euch?
weil ohne anwesenheit von jemandem aus dem sat-team will ich da
niemanden allein reinlassen ... ich bin ja nicht sehr misstrauisch,
wie ihr wisst, aber wenn da was verschwinden würde, wäre das halt
schon mega-deppert.

wie gesagt, ich würds cool finden, und ev. liesse sich das auch mit
dem TIK (time inventors kabinet) zeit projekt verbinden, via open
streetmap gstett'n und fallobst in graz zu mappen...

----- Forwarded message from Marc P <mp.home at chello.at> -----