[sat] kann am mittwoch leider nicht zum treffen kommen + idee/vorschlag

Reni Hofmueller reni at mur.at
Mon Aug 23 17:46:52 CEST 2010

hi, leute!

ich bin wegen eines anderes projekts (TIK - time inventors' kabinet)
diese woche nicht in graz, und kann deswegen leider nicht kommen am
mittwoch.

was ich da sonst ganz gern ein wenig hirngespinstet hätte, wäre:

ein worklab im dezember anzudenken, während der ausstellungszeit, bei
dem es um mögliche implementieren und/oder datenauswertungsansätze
gehen könnte, also zb: wenn der satellit nun eben seinen zustand funkt
(ich trudle mit ...km/h und sehe derzeit nur sternenstaub) - wie
könnte das dann weiterübersetzt werden?

also ausser: "bah, ist mir schwindlig" :))

eben auch, was für daten kommen da denn dann, und so...

und ich finde es immer ganz fein, geballt zu arbeiten, also mal ein
paar taghe intensiv damit zu verbringen, und einen ausflug auf eine
sternwarte planen, das ist ja einer der wenigen vorteile im winter,
dass es dann gut ist, dass es finster ist.

na, soweit mal