[Sat] titel ausstellung im dezember

Reni Hofmüller reni at mur.at
Tue Aug 10 09:08:10 CEST 2010

hi, leute!

folgendes:
es sieht so aus, dass "aktuelle kunst in graz" auch wieder mal einen
herbst-folder macht = das programm aller beteiligten orte von
september bis jahresende.

da sollte klarerweise dann auch der dezember-termin mit dem sateliten
rein; und dazu bräuchte es einen titel.

ich hab jetzt noch keine neue deadline für den folder, aber im grunde
ists wohl so was wie "gleich/jetzt/sofort" :))

ich denke, so was wie "murSAT" könnte schon reichen, und mehr als
titel und daten (eröffnung, dauer usw.) brauchts eh nicht, ...

ich mahs so:_ wenn ich keine protestemails kriege, nehm ich mal
einfach murSAT, wie wir das ganze dann genau nennen, können wir uns im
laufe des herbsts ja überlegen.