[Sat] Projekttreffen am Fr. 7.5.2010

Reni Hofmüller reni at mur.at
Fri Apr 30 16:22:00 CEST 2010

hallo!

he, good news!

> Für den nächsten Freitag, 7. Mai 2010 erlaube ich mir, zu einem mur.sat
> Projekttreffen einzuladen.
>
>   16:00 Uhr
>   Leitnergasse 7 - mur.at Büro

ich hab da den letzten tag einer geblockten lehrveranstaltung auf der uni und
weiss nicht, wie lang ich da angehängt sein werde; ich denke, am
dienstag abend kann ich euch bescheid geben.

in jedem fall kann ich dann max bis 18.00, weil wir um 19.00 finissage
zu clara oppels projekt mit einem vortrag von andrea sodomka haben...