*RH-92.6* Die Swestern, gestern abend

holzwurmi at everymail.net holzwurmi at everymail.net
Thu Jul 3 18:10:13 CEST 2003

gnt at mur.at wrote at
Thu, 03 Jul 2003 16:32:54 +0200:

>Hallo!
>
>Kann mir vielleicht jemand erklaeren, warum mir diese
>eigentlich ziemlich
>miese Sendung so gut gefaellt?
>
>Ausserdem: Wird die jetzt wirklich eingestellt, nur weil die
>Croeps wieder
>da sind? Das haette zwar den Vorteil, dass wir eine miese
>Sendung weniger
>hatten, allerdings wuerde damit auch eine wegfallen, die mir
>sehr gut
>gefaellt, was eher als Nachteil einzustufen ist.
>
>Im Ernst: Das waren alles in allem super Sendungen, auch wenn
> [...]

Hallo Gernot und alle anderen SendungsmacherInnen!
Das Frag ich mich auch, warum mir diese Sendung so gut gefällt.
Die Letzte Sendung habe ich nicht gehört. Die Kröpps sind also
zurück, hat Gernot geschrieben. Ihre Sendung ist aber auch sehr
gut, und habe ich immer gerne gehört. Das freut mich, dass sie
zurück sind.
Ach ja, eine an Gernot gerichtete Frage: Was wird aus deiner
Sendung "Gernot rennt"? Gibt es auch sie irgendwann wieder, oder
sind dir die Ideen ausgegangen?
Schöne Grüße, Holzwurm

Der schlechteste WETTERBERICHT der Welt: ATV+Wetter http://www.atvplus.at
Der beste RADIOSENDER der Welt: Radio Helsinki http://www.helsinki.at

MotoScout24 - verkaufen Sie hier Ihre alte Maschine und finden
Sie Ihr Traum-Motorrad. Bei MotoScout24 finden Sie unter ueber
15.000 Angeboten auch Ihre Traum-Maschine.
http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=128254&site=2328&type=text&tnb=2