#rfc# stand der dinge

wolfgang reinisch w at mur.at
Tue Dec 5 18:55:42 CET 2000

so, die rfc's auf
http://rfc.mur.at/
soweit upgedated.

weiters redi und rurban zwangssubscribiert, weils mir grad fad war ;-)

so, haette gerne eine erweiterung der 0006, um die dateinamen der rfc's
und der attaches zu definieren - als vorschlag: rfcnnnn.txt (nnnn =
integer). weiters hab ich mal die rfc im ideenstatus oder entwurfsstatus
mit der datum vorangestellt abgespeichert (teilw. verschiedene versionen).
http://rfc.mur.at/entwurf/20001108_rfc0006.txt
und die angabe '1cm' abs. 3.1 ist unklar.

weiters weiss ich nicht, wie der
http://rfc.mur.at/entwurf/20000107_rfc0006.txt
zustande kommt? falsche nummer?

http://rfc.mur.at/gueltig/20001108_rfc0000.txt :
tippfehler? 0001 anstatt 0000?

sowie ist bei allen die zeilenlaenge noch falsch (nicht 72 zeichen
breite) drinnen.

lg w