[Owncloud] Owncloud Reset

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Thu Feb 20 16:12:38 CET 2014

Liebe Wolkenguckende,

Obwohl ich durchaus meine Probleme mit den Änderungen hatte (das
Konfigurations- bzw. Setupinterface ist echt schlimm), kann ich
berichten, dass die Wolke wieder erreichbar ist (und auch schon wieder
fleißig benutzt wird)!

Ich hoffe, dass wir durch die Umstellung auf ein anderes
Datenbank-Backend jetzt bessere Performance erzielen können.

Ach ja, seit der Neuinstallation sind die Anzeigenamen jetzt die UIDs
(also in meinem Fall 'jogi') anstatt wie vorher die vollen Namen.
Gefällt mir irgendwie besser, hoffe Euch auch.

Besten Gruß,
--
J.Hofmüller

Nisiti    -    Abie Nathan, 1927-2008