[List-admins] Mailman-Listen update

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Mi Jun 23 14:59:46 CEST 2010

Lieber Administratorin,

Gerade eben haben wir die Mailmanlisten auf einen neuen Server
übersiedelt.  An der Verwendung der Listen hat sich dadurch hoffentlich
nichts geändert ;)

Im Zuge der Vorbereitungen haben wir uns erlaubt, von einigen weniger
frequentierten Listen eine Menge unbearbeiteter Moderations-Einträge zu
löschen.  Aus diesem Anlass möchte ich Dich bitten, in Zukunft ein wenig
sorgfältiger mit Deiner Liste umzugehen und den Spam zumindest einmal
pro Monat zu löschen.

Solltest Du zu denjenigen gehören, die das sowieso regelmässig erledigen
dann sag ich hier danke für den verantwortungsvollen Umgang mit der
Infrastruktur!

Für Fragen und Anregungen bitte einfach Email an noc at mur.at oder hierher
an die Liste!

LG,
j.
--
\\ j.hofmueller                              phone: +43 (0)316 - 821 451
 \\ mur.at Network Operation Center