[Kommune] Konzert heute neben unsere Büro

Alisa Kobzar alisa.kherson1989 at gmail.com
Fr Jun 23 19:32:41 CEST 2023

Liebe alle,

ich habe leider keine Information über den Konzert heute Abend neben unsere Büro bekommen. Es steht auch im Worklab Liste nicht.
Wenn ich darüber wusste, werde ich dann anders mein Zeit organisieren.
Es ist leider nicht möglich mich zu konzentrieren, wenn Büro ist fast gleich Bühne. Kopfhörer helfen nicht, wenn alles verstärkt ist. Auch kann ich nicht wirklich raus..
Ich bitte Ihnen allen herzlich mich immer zu informieren, wenn so was neben unsere Büro geplant ist.

Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Alisa