[Kommune] KiG! Treffen

alexandra gschiel alexandra at mur.at
Fr Feb 17 12:22:53 CET 2023

Liebe Alle

vielen Dank fürs eintragen. Es haben sich 8 Personen gemeldet und 7 1/2
können zu einem Zeitpunkt.

Also *unser KiG!-Treffen* ist am:
*14. März um 17h*

ich hoffe, dass noch weitere KiG!is dazu stoßen!
bitte scheut euch nicht und kommt.

weiters würde ich mich freuen, wenn ihr alle zu meiner
Ausstellungseröffnung am 3. März um 18h kommt.

also bis bald
Alex