die laute 13 und einladung zur finissage!

ursprung ursprung at mur.at
Di Apr 11 12:55:06 CEST 2023

liebe alle,

das konzert am donnerstag 13.4. zur finissage der ausstellung „and I“ von alexandra gschiel wäre fast ins wasser gefallen, findet nun aber doch statt.
ich werde am donnerstag ab 15:00 uhr die tonanlage im 2. stock aufbauen und es wird einen längeren soundcheck geben müssen. ab 15:00 uhr ist also mit lärm im haus zu rechnen, die finissage beginnt um 19:00 uhr und wir würden uns alle sehr freuen, möglichst viele von euch zu sehen - es wird ein gemeinsames fest!

bis 3.5. werde ich dann wie bereits angekündigt immer wieder lauter zu hören sein. bitte schreibt mir möglichst mindestens einen tag davor, wenn ihr es wirklich ruhig braucht, dann kann ich es mir einteilen. donnerstag ist leider kein spielraum, ansonsten sollten verschiebungen meinerseits immer möglich sein.
prinzipiell bin ich vormittags kaum zu hören, so ab 15:00 uhr ist mit sound zu rechnen, und das kann sich mit längeren pausen dazwischen bis in die nacht ziehen. ich bin beim ausarbeiten eines neuen programms.

falls es euch interessiert, was daraus wird:
15.4. mit fragments of an emprie im artist´s
 3.5. mit notorious noise brigade im cafe wolf (hier in voller bandbreite)
 5.5. mit lonesome hot dudes irgendwann zwischen 16:00 und 19:00 uhr beim Graz Grammar Picó „Musik Hotspot“ am Floßlendplatz beim lendwirbel

danach erhole ich meine ohren wieder und auch ihr hört eine zeitlang nix von mir.
falls ihr probleme mit meinen proben habt, bitte direkt mit mir kommunizieren! meine telefonnummer: 0681.81507360, email: ursprung at mur.at oder an die tür klopfen: 2. stock, erste tür links.
glg, eva