[Kommune] community treffen

anita hofer office at kig.mur.at
Di Feb 1 12:47:55 CET 2022

ihr Lieben!
Wir haben einen Termin gefunden, juchu!
Danke allen fürs Eintragen.

Wir treffen uns am Donnerstag, 10.02. - da können alle ausser Susi (aber Malik, ihr Partner, kann kommen).
Wir beginnen um 17:00 und Alexandra kommt später, um 18:00 -
Ich werd eine Suppe für uns kochen, damit die Mägen nicht allzu laut zu knurren anfangen.
Ich freu mich,
hugs, anita
Kultur in Graz
Lagergasse 98 a