[Kommune] wishes

hofer at kig.mur.at hofer at kig.mur.at
Fr Dez 31 17:41:44 CET 2021

Liebe alle,
leider ist heuer unser Jahresabschluss Fest/Zusammensein ausgefallen. Einerseits bedingt durch die Corona-Restriktionen und andererseits, weil ich in den letzten 3 Monaten unglaublich gestresst war mit Einreichungen, um die Finanzierung unseres Vereins/unseres Hauses abzusichern.
Aber statt dessen möchte ich gern ein community Treffen am Anfang des nächsten Jahres machen - damit sich alle, die bei uns sind und mit uns verbunden sind, kennenlernen und austauschen können und wir gemeinsam ein paar angenehme Stunden verbringen können. Ich möcht noch gern bis 3.1.22 abwarten, wie die die nächsten Entscheidungen bezüglich Corona ausfallen und dann einen Terminvorschlag an euch schicken.
Einstweilen wünsch ich euch ein fröhliches und entspanntes Hinübergleiten ins neue Jahr und viel Freude, Glück und Gesundheit für 2022.
alles Liebe, eure Anita
Kultur in Graz
Lagergasse 98 a
A - 8020 Graz