[Kommune] updates

anita hofer hofer at kig.mur.at
Fr Jun 26 12:50:52 CEST 2020

liebe alle,

erstmal: herzlich willkommen, lieber Bernd, auf unserer internen mailingliste :)

und eine wichtige Mitteilung: am 04.07. findet ab ca 14:00 eine Veranstaltung im 2. stock statt.
Bitte an alle musikschaffenden; das zu berücksichtigen.
weiters bitte ich diejenigen von euch, die Geschirr aus der Küche in ihren ateliers rumstehen haben (Gläser, Wasserkrüge, teller, besteck) dieses in die Küche zu bringen und zu reinigen (das wird alles für die Veranstaltung gebraucht).
und noch was, an diejenigen, die den Kühlschrank in der Küche benutzen: bitte bitte entsorgt ALLE verdorbenen Lebensmittel im Kühlschrank und reinigt ihn und auch das Gefrierfach - denn auch der Kühlschrank wird am 04.07. gebraucht.
merxi allen

und: am 04.07. machen wir - also eva und ich - im parterre eine kleine auslage-party mit flohmarkt+verschenk-aktion. von 10 bis 18 sind wir da. freuen uns auf euer besuch :)))
liebe grüße
anita