[Kommune] infomail KiG!

hofer at kig.mur.at hofer at kig.mur.at
Mi Jan 29 19:59:59 CET 2020

liebe alle,

ich möcht euch informieren, dass das Schauspielhaus Graz angefragt hat, den Saal 3 (im 3. Stock) interimistisch für 6 Wochen als Proberaum nutzen zu können. Und ich hab zugesagt, weil wir (mit wir meine ich uns alle, die das Haus benutzen/mieten), das Geld das wir dafür kriegen echt gut gebrauchen können, weil wir sehr sehr prekär unterwegs sind in dieser kapitalistischen Immobilienanforderungsgeschichte …

die Probentermine sind nun folgende:
08.02. – 17.03.2020
Mo – FR 10:00 – 14:00 und 18:00 – 22:00
SA 10:00 – 15:00

Ich weiss, dass manche von euch - vor allem die Musikstudios im 3. Stock damit beeinträchtigt sein können, das tut mir voll leid, aber ich weiss nicht, wie anders agieren …
bezüglich Haus und wie das funktioniert oder funktionieren soll und wie ich agiere (oder überhaupt agieren kann) möcht ich auch wieder ein treffen mit allen Haus-beteiligten machen. ich brauch dazu eure Meinung und euren Rat. ich werd einen doodle einrichten, weil ja beim letzten Treffen viele nicht kommen konnten.

alles liebe
anita
Kultur in Graz
Lagergasse 98 a