[Kommune] gemeinsam übers haus quatschen

anita hofer hofer at kig.mur.at
Di Feb 11 12:31:15 CET 2020

Liebe alle,
ich versuch mal wieder, alle menschen, die im haus bei KiG eingemietet sind, zu einem Termin zu bitten, an dem wir über hausangelegenheiten sprechen (v.a. wie wir gemeinsam mit der prekären läge, in der wir uns befinden, umgehen sollen).
wär sehr schön, wenn ihr euch im doodle (link unten) eintragt und euch ein bissl zeit nehmt. ich brauch euch zum laut denken :))

https://doodle.com/poll/vq8vptk23eppa9s5
danke euch für euer Interesse.

ich würd ja sehr gern so ein treffen 1x im Monat machen, zum austauschen und lösen von Ungereimtheiten. reden wir darüber, ob ihr das alle auch wollt.
bis bald, liebe grüße
anita