[Kommune] rauchgeruch

anita hofer anita at mur.at
Fr Dez 18 17:49:46 CET 2020

liebe alle,
im 3. stock riecht es immer wieder stark verraucht. und vor ein paar Tagen hat sich eine Künstlerin, die in der Wohnung einquartiert war, darüber beschwert.
ich bitte euch inständig, keine Geruchsbelästigungen für Nichtrauer*innen zu verursachen. Das heisst: wenn ihr in euren Atelierräumen raucht, für adequate permanente  Lüftung zu sorgen und die Aschenbecher jeden Tag auszuleeren. Wenn das für euch nicht möglich ist, muss ich wohl oder übel ein generelles Rauchverbot im ganzen Haus verlangen, das ja gesetzlich schon seit 2018 besteht.
liebe Grüße, Anita
Kultur in Graz
Lagergasse 98 a
A - 8020 Graz