[Kommune] Banner

maru maru at mur.at
Fri Apr 27 12:00:40 CEST 2018

Liebe gebannt lauschende,

Wir wollen uns sichtbarer machen. Konkret heisst das, dass wir auf der
terrasse ein banner anbringen wollen. Und am allerschönsten fänden wir
es, wenn ihr euch an der gestaltung beteiligen wolltet. Deshalb unsere
idee...

Wer zeit und lust hat, ein banner zu gestalten, meldet sich bei mir und
sagt mir, bis wann das design ungefähr fertig sein kann. Ideal wäre ein
zeitraum von 1, 2 wochen. Am ende dieser zeit stimmen wir dann darüber
ab, welches motiv wir drucken lassen.

Das format ist 75cm x 450cm plus 2cm schnittzugabe auf jeder seite, also
454x79cm. CMYK, 300dpi.

Die grundlegende idee ist, dass das banner sehr klar und auffällig sein
soll. man soll von der strasse aus gleich erkennen können, dass es um
"Kultur in Graz" (bitte auf keinen fall nur "KiG!" verwenden, "Kultur in
Graz" muss vorkommen! "KiG!" kann, muss aber nicht) geht. Keine
schnörkel, sondern klar und schlicht.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ein paar von euch mitgestalten, weil
wir finden, dass es die gemeinschaft stärkt, wenn nicht alles von uns
kommt, sondern ihr euch auch einbringen könnt.

Alles liebe,
maru

PS: Versteht bitte, dass wir euch kein geld anbieten können. Nehmt also
nur teil, wenn ihr wirklich lust darauf habt.