[Kommune] Samstag abend zeit?

maru maru at mur.at
Wed Apr 11 13:02:43 CEST 2018

Liebe kommune,

Nachdem es immer wieder wenig kooperative mieterinnen gibt (ich meine
nicht euch, sondern kurzzeitvermietungen), mussten wir ein neues system
einführen, um probleme zu vermeiden. Dieses neue system beinhaltet, dass
wir bei veranstaltungen um 22 uhr überprüfen müssen, ob die terrasse
verlassen wurde. Nachdem das für uns ein extraweg wäre und manche von
euch eventuell eh im haus sind, hier die frage, ob diesen Samstag jemand
hier ist und - natürlich gegen ein entgelt - bereit wäre, diese
kontrolle zu übernehmen.

Ich bitte um möglichst schnelle antwort. Gerne auch telefonisch: 0650
6626 737

Wäre eine grosse hilfe!

Alles liebe,