[Kommune] Planungstreffen für das Sommerfest am 30.06.

maruKiG maru at mur.at
Tue May 16 10:27:20 CEST 2017

Hallo Matthias,

Du kannst gerne dabei sein. Prinzipiell haben wir entschieden, dass wir
ein fest für uns selbst machen (das aber öffentlich zugänglich ist) und
eben auch für uns selbst musik spielen werden. In welcher form
entscheidet ihr.
Die weitere planung passiert eh in grossen teilen online. Ein treffen
haben wir auch beschlossen, ich weiss im augenblick aber nicht genau
wann. Und weil ich gerade alle hände voll zu tun habe mit meinem
Interpenetration festival (http://interpenetration.net) höre ich jetzt
auf, hoffe, dass die anderen dich weiter informieren und schalte mich
dann aber nächster woche wieder mit gewohnter intensität i die planung ein.

Alles liebe,
maru

フフンジル・マルフラ
marufura fufunjiru