[Kommune] Winterschluss

-- mathiasrauter at yahoo.com
Thu Jun 8 11:46:43 CEST 2017

hey also ich frag nochmal wegen essen, ich glaube grillerei ist hinfällig weil die organisation einfach schwierig ist und wir auch so gutes essen zaubern können
aber ich würde vorschlagen ein veganes chilli (oder gulyas) zu machen das geht schnell und einfach und eventuell am freitag dann noch salate zu machenlg mathias