[Kommune] Planungstreffen

KiGverwalt verwaltung at kig.mur.at
Fri Jan 27 12:08:10 CET 2017

Liebe kontaktfreudige,

Bis jetzt haben wir einen vorschlag für Montag 6.2. um 17 uhr und einen
für irgendwann ab bevorzugt 19 uhr. Eine mischung daraus wäre also
Montag 6.2. um 18 uhr. Wenn mehr als 3 leute zusagen, fixieren wir das.
Ich hätte aber sehr SEHR gerne, dass diesmal möglichst viele kommen.
Bitte bitte!

Alles liebe,
maru

--