[Kommune] Planungstreffen wirklich so richtig super neu

KiGverwalt verwaltung at kig.mur.at
Wed Feb 8 11:05:24 CET 2017

Liebe nichten und treffen,

Aufgrund meiner späten planung konnten wir noch nicht wirklich einen
guten neuen termin für unsere treffen vereinbaren. Nachdem das nächste
aber erst in einem monat sein wird, haben wir jetzt zeit, uns was
schönes neues zurechtzulegen. Deshalb...

1. Macht bitte vorschläge für einen termin für unser planungstreffen. So
etwas wie erster Mittwoch im Monat oder immer am14. aller monate mit
"m", also etwas, das regelmässig stattfindet.

2. Lasst mich wissen, ob wir uns etwas einfallen lassen sollen, wie wir
alle im vorfeld schon themen zusammentragen können. Also so etwas wie
eine für alle zugängliche liste, wo man, wenn einer etwas zu besprechen
einfällt, das eintragen kann. meiner meinung nach würde das sinn machen
und uns eventuell sogar das eine oder andere "leere" treffen ersparen.

Mit der bitte um zahlreiche antworten auf diese beiden fragen,

フフンジル・マルフラ
marufura fufunjiru
KiG - Kultur in Graz
Verwaltung