[Kommune] Ostern und kriminalität

KiGverwalt verwaltung at kig.mur.at
Wed Mar 23 15:44:52 CET 2016

Da geht es auch nur um die feiertage. Sonst kann die rote tür offen
bleiben, wenn jemand im haus ist. Falls wir das auch sonst gerne hätten
und ich das nur falsch verstanden habe, wird sich sicher eine
teamkollegin noch einmischen.... Falls nicht, gilt es nur für die feiertage.

フフンジル・マルフラ
marufura fufunjiru
KiG - Kultur in Graz
Verwaltung