[Kommune] BAZAR!!!

KiGverwalt verwaltung at kig.mur.at
Wed Jun 1 15:21:22 CEST 2016

Liebe alle,

Das ergibt sich eh ganz wunderbar, weil wir ja am ersten Montag im monat
auch immer unser haustreffen machen. Doppelter grund und doppelte freude
für euch alle, zu kommen.
Ich schätze, dass Winterschluss in ca. einer stunde besprochen sein
sollte. Das haustreffen kann dann also um ca. 18:30 beginnen.
Ich freu mich...

Alles liebe,
maru

フフンジル・マルフラ