[Kommune] Treffen am Montag

Leo K. leozinho at reflex.at
Thu Jul 7 13:45:00 CEST 2016

hola,

ich kann leider auch nicht kommen. schulschluss und so...

wegen der putz-sache. wie gesagt, ich kann nicht mehr zahlen, bin aber
gerne bereit die bereiche, die von allen genutzt werden (gang, wc)
abwechselnd zu putzen.

bei küche, terrasse und seminarraum wär die frage, wer das im moment
nützt? tagsüber seh ich da eigentlich nie jemanden von den mieter*innen
und ich verwende es auch nicht. wenn es extern oder von
kig-mitarbeiter*innen genutzt wird, sollten auch die für die reinigung
verantwortlich sein und die kosten nicht auf alle anderen abgewälzt werden.

ausserdem würde ich es gut finden, wenn die besprochenen sachen auch
tatsächlich gemacht werden. z.b. haben wir beim letzten mal darüber
geredet, dass die türen geschlossen werden sollen. sind aber eigentlich
immer offen. ich hatte schon wieder einen ungebetenen besucher...

lg,

leo