[Kommune] Mieterinnentreffen im März

KiGverwalt verwaltung at kig.mur.at
Wed Feb 24 15:47:10 CET 2016

Liebe mieterinnen,

Hurra, dann bestätige ich jetzt offiziell den 07.03. als unseren
nächsten termin und hoffe, dass dann möglichst alle zeit haben. Ist euch
17, 18 oder 19 uhr lieber? Oder was dazwischen? Ich schlage einmal 17:01
uhr vor.

Ich halte ausserdem hier gleich schriftlich fest, dass eines der themen
der kühlschrank sein wird bzw der umgang mit den getränken und deren
bezahlung. Es ist nämlich ein ziemlicher verwaltungsaufwand so wie es
jetzt läuft - und da würden wir gerne mit euch zusammen eine gute lösung
finden.

Ausserdem würde ich euch bitten, dass ihr beim treffen gleich geld
mitbringt, um eure stricherl in bezahltes umzuwandeln.

Zum rauchen... das organisiert ihr anscheinend eh sehr respektvoll und
gut. Für diejenigen die mit dem rauchen aufhören wollen, kann ich aus
eigener erfahrung das dampfen (e-cig) empfehlen. Rauchen aufhören war
dadurch für mich eine der lustigsten unternehmungen, die ich je gemacht
habe. Bei interesse stehe ich mit infos gerne zur verfügung....

Alles liebe,
maru

フフンジル・マルフラ
marufura fufunjiru