[Kommune] Mieterinnentreffen im März

alessandro natale alessandronatale at gmx.at
Fri Feb 19 13:30:13 CET 2016

Hallo alle zusammen.
Mir wäre ein fixer Montag auch lieber weil ich die restliche Woche fast nie kann.
@ Maru: Für Schäden die bei meiner Veranstaltung aufkommen, übernehm ich natürlich die Verantwortung. Hättest du mal Zeit, dass wir uns den Kasten/Regal gemeinsam nochmal anschaun um eine Lösung zu finden?

Lg Alessandro ;-)