[Kommune] Mieterinnentreffen reloaded

KiGverwalt verwaltung at kig.mur.at
Sun Feb 7 10:37:01 CET 2016

Liebe alle,

Ich denke, es ist zeit das treffen zu fixieren. Und nachdem sich bisher
die meisten für Donnerstag 17 uhr begeistern konnten, nehme ich gleich
diesen termin. Also...

*Nächstes **mieterinnentreffen ist am Donnerstag, 11.2. um 17 uhr.*

/Ich bitte um zahlreiches erscheinen, weil es einige sehr wichtige dinge
zu besprechen gibt!!!/

Alles liebe,
maru

--