[Kommune] Absperren und Reinigen

Petra Mayer petra.mayer at me.com
Sun Nov 29 12:44:17 CET 2015

Liebe Ihr,

mir ist die letzten Male im Atelier mehrmals aufgefallen, dass bei uns die Gemeinschaftsräume in aller Weite offen sind, obwohl niemand da war und ich abgesperrt hatte. Ich weiß nicht, ob das dann im Rahmen von Veranstaltungen in anderen Stockwerken passiert, oder jemand von den Mieterinnen vergessen hat wieder abzusperren, aber es müsste bitte geschaut werden, dass die Räume danach wieder abgeschlossen werden, da ja auch Sachen in der Küche usw stehen, die den Mietern gehören bzw heute früh waren überhaupt alle gestern ausgestellten Bilder offen zugänglich.
Und in dem Zusammenhang: vor allem die WCs, zumindest das im zweiten Stock, werden regelmäßig auch von anderen Veranstaltungen und Stockwerken mitbenutzt, nicht nur wenn der große Raum vermietet wird, so auch zB heute früh. Ich denke, da sollten wir dann auch eine Lösung für die Reinigung finden, die nicht nur die Mieter der Ateliers betrifft.

lg, Petra