[Kommune] Getränke Samstag

alessandro natale alessandronatale at gmx.at
Wed Nov 25 23:17:01 CET 2015

hallo !
1. Telefonnummer geb i her, wenn die Idee bis morgen vormittag niemanden stört.
2. keine sorge i kümmer mi drum und bin bis 7-8 dort
3. Jeder Gewinn zählt: Markus wenn dus schaffst große Leinwände zu verkaufen is es sicher ok wenn du die leinwankosten behaltest.
4. der Erlös kommt der "the welcoming organization" zugute die die Flüchtlingsküche in Spielfeld am Laufen hält und damit Grundnahrungsmittel einkauft
5. Markus du kannst mir gern einige Flaschen Saft vor die TÜr stellen und i schau selber wie i sie hinbekomm. geh alles wenn ma will:-?

jemand no fragen????