[Kommune] Mieterinnentreffen_Montag16.11.15

KiGverwalt verwaltung at kig.mur.at
Sun Nov 15 19:01:17 CET 2015

Hallo alle,

Hildegund, danke für die nachricht und den kuchen! Für alle anderen war
das ein reminder, der helfen wird das meeting morgen (Montag, 17 uhr)
nicht zu vergessen. Wer spontan noch was mitbringen will, ist herzlichst
dazu eingeladen - wie angenehm das treffen wird liegt an der ganzen
gruppe und nicht an uns oder Hildegund ;-))
Wir können auf jeden fall getränke beisteuern, werden sie aber nicht
verschenken können (die preise werden aber deutlich unter
gestronomiepreisen sein).
Bringt alle eure fragen, anregungen, wünsche, usw. mit. Morgen können
wir endlich gemeinsam alles bequatschen.

Alles liebe und bis dann,
maru

ps: Matej, wann treffen wir uns für die schlüsselübergabe? (bitte am
besten an meine verwaltungsadresse antworten und nicht an die liste)

On 2015/11/15 13:22, Matej Bunderla wrote:

> Hallo liebe Kommune, ich kann mich am Treffen leider nicht beteiligen,
> weil ich unterrichte. Viel Spaß und hoffentlich treffen wir uns
> nächstes Mal.
> LG Matej
>
> Am 14.11.2015 20:39 schrieb "hildegund kobolschnig"
> <la_gaukelei at gmx.at <mailto:la_gaukelei at gmx.at>>:
>
>     Hallo!
>     Habs so verstanden, dass es fein wär, wenn wir zum Treffen was
>     Essbares mitbringen und zwecks der Absprache,
>     wer was, Bescheid geben.
>     Ich bring am Montag Kuchen mit.
>     Liebe Grüße
> [...]

フフンジル・マルフラ