[Kommune] BAZAR

Franziska Böhm boehm.franziska at gmx.at
Wed Dec 2 18:41:34 CET 2015

Hallo zusammen!

Der Bazar war klasse, echt tolle Stimmung und super Zusammenarbeit.
Danke, dass ihr alle so motiviert wart und natürlich danke für den Saal!

Ich glaub auch, dass dieser Montag nicht gut passt, da er Fenstertag ist und viele frei haben.

Danke Maru, für die Einladung! Hab’s mir schon notiert, ich werd schauen, dass ich Samstag hinkomme.
Ich hab von Harald die Einladung angenommen und auf Facebook geteilt.

Liebe Grüße,
Franziska