Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Mon Sep 17 11:25:03 CEST 2007

Hoi,

* IOhannes <zmoelnig at umlaeute.mur.at> [2007-09-17 11:15]:

> jogi, danke für die erklärung, aber das meinte ich nicht.

Schade ;)

> die frage war eher: warum ist diese (ip-sfs) liste überhaupt in der
> situation sich unsubscriben zu müssen.
> oder: wer hat ip-sfs bei ip-renumbering subskribiert und warum?

Ich denke niemand hat die Liste subskribiert. Das war offensichtlich
irgendso ein blöder Scherz ... das Unsubscriben war ja offensichtlich
weder nötig noch möglich. Willst du dem weiter nachgehen (z.B. woher kam
das ursprüngliche unsubscribe mail?)?

Gruß,
j.
--
Die 2003 GmbH kann allen GrazerInnen das Recht absprechen, sich
'Künstler' bzw 'Künstlerin' auf Visitenkarten zu drucken.

http://plagi.at/geruecht/