[IP-SFS] Re: ++talking the fish++ Reaktionen auf RFC 4824

ursprung ursprung at mur.at
Wed Apr 4 13:48:32 CEST 2007

sehr super! wo sind die japanischen und russischen dinger? norman könnte uns
ja mit dem japanischen helfen, der findet das sicher lustig.
und: was ist ein VoIP?
jetzt werdn ma endlich weltberühmt :-)
divanova hat uns übrigens gestern goldfischli und frizzante gebracht, das
muss gemeinsam verarbeitet werden. wann machen wir ein neues gelage -
diesmal mit anita, doris und ulla? die divanova-gaben sind bei mir, ich
fürchte nur, dass mir die gruppe für meine wohnung doch zu gross ist.
zumindest tischmässig hätte ich da engpässe. aber wenn mir wer kochen helfen
tät und beim umbau der wohnungs-infrastruktur, liesse sich da vielleicht was
improvisieren (computerschreibtisch umfunktionieren etc...) ... freiwillige
bitte vor.
bb, eva