[IP-SFS] ein wenig Arbeit im Code gemacht ;)

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Sat Apr 8 14:57:53 CEST 2006

Hi!

Also, testhalber mal auf Grossbuchstaben umgestellt, eine -
zugegebenermassen - Kleinigkeit ;)

Backspace implementieren war auch eine Kleinigkeit. Und im Interface hab
ich ein bisserl aufgeräumt. Die aktuelle devel Version (target release
0.12 getauft) und beinahe der ganze Rest sind neuerdings auf

  http://was.mur.at/fisch/src/

öffentlich zugänglich. Schreibrechte kann ich euch dort nicht geben,
aber ich bin am überlegen, CVS auf meinem Server zu verwenden und euch
dort Accounts einzurichten.

Das geht auch schon in Kopie an ip-sfs at mur.at. Aaron ist dort schon
subskribiert.

Gruss & schönes Wochenende,