WERKSTADT GRAZ AS TIME GOES BY

WERKSTADT GRAZ/office werkstadt at mur.at
Do Sep 13 18:42:52 CEST 2018

WERKSTADT GRAZ / GRAZ KUNST / GALERIE GRAZY / WERKSTADT GRAZ_AD

Nach langjähriger, intensiver und erfüllter Arbeit in der

WERKSTADT GRAZ

beschreite ich neue Wege und sage hiermit allen Wegbegleiter_innen

DANKE SCHÖN

und

AUF WIEDERSEHEN!

Danke für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung, danke den Künstler_innen für ihre Kooperation,
danke dem Team der WERKSTADT GRAZ, danke allen Freunden.

Gleichzeitig freue ich mich Ihnen mitteilen zu können, dass ich am

20. September 2018

ein neues Projekt mit dem Titel

GALERIE TRANSIT

mit einer Ausstellung von

JOSEF TAUCHER

starten werde.

Ich lade Sie/ Dich herzlich zu dieser Eröffnung ein und freue mich auf Ihr/ Dein Kommen.

JOSEF TAUCHER
ERÖFFNUNG: 20.9.2018, 19 Uhr

ERÖFFNUNGSREDE: HELENE ROMAKIN
MUSIK: LUISA CELENTANO & HUANCARLOS SUNGURLIAN

TUMMELPLATZ 1, 8010 GRAZ

AUSSTELLUNGSDAUER: 21. 9. - 31. 10. 2018
ÖFFNUNGSZEITEN: DI- FR 16 -19 Uhr und nach Vereinbarung

Ich freue mich auf ein Wiedersehen,

herzlich Ihre/ Deine

Barbara B.Edlinger

GALERIE TRANSIT
Barbara B.Edlinger
Tummelplatz 1
8010 Graz
Tel: +43 6641209903
b.edlinger at mur.at <mailto:b.edlinger at mur.at>

So Sie weitere Informtionen meiner Projekte erhalten möchten, bitte um ein mail an   <b.edlinger at mur.at <mailto:b.edlinger at mur.at>>

Abbildung: Josef Taucher, Geburtstagsbild 12, 2014, Öl auf Molino, 61 x 61 cm

Mit besonderem Dank an Juliane und Wolfgang Croce, Mike Fidel, Helmut Pfundner und Maria Stumpfl

Sie bekommen diese Informationsmail, weil Sie im Infoverteiler der WERKSTADT GRAZ sind, Ihre Daten werden ausschließlich für Aussendungen der WERKSTADT GRAZ genutzt und nicht an Dritte weitergegeben.