[hauwie] DEMENZ, HILDE & SCHAM

Hauswirth.mur.at flowerpunk09 at gmail.com
Mo Feb 26 10:36:26 CET 2024

Liebe Listenmenschen,

ich freu mich sehr auf die Premiere mit dem Gaststubentheater Gößnitz!
Und sonst ist auch noch einiges los….

1. BEI DIR WAR ES IMMER SO SCHÖN <https://www.gaststubentheater.at/>
Ein Volksstück mit Demenz.
Die letzte komplette Zusammenarbeit von uns war im steirischen herbst 2013 mit Operation Wolfshaut. Jetzt hat sich die Gelegenheit wieder ergeben und ich genieße die Zusammenarbeit gerade sehr. Demenz und Volksstück, geht das zusammen? Schau ma!

2.HILDE. So oder So, Sie und ich. <https://www.theater-im-bahnhof.com/de/production/hilde>
Es gibt für die Zusatzvorstellung am 16.3 noch ein paar Restkarten. Eine Schauspielerin fragt sich, ob der Glamour der Knef und ihr gnadenloser Blick auf sich auch auf das eigene Leben abfärben kann. Sie leiht sich dafür einige von ihren Liedern und eine wahre Geschichte.

3.SCHAM  <https://www.volkstheater.at/produktion/1345147/die-scham/>
Weiterhin auf dem Programm des Volkstheater Wien  „Scham" von Annie Ernaux; Tickets sind rar, also schnell besorgen. Wir gehen auf die 40. Aufführung zu...

Freu mich, wenn ihr kommt!

Euer/Ihr

Ed. Hauswirth