[hauwie] DUDES & INDIANER im neuen Jahr!

Ed. Hauswirth flowerpunk09 at gmail.com
Mi Jan 11 09:45:32 CET 2023

Liebe Menschen
von meiner Liste.

Jetzt ist es soweit, im Februar werden mir sehr wichtige Veranstaltungen, die aus gesundheitlichen Gründen verschoben werden mußten, endlich gezeigt.

1. DUDES <https://www.theater-im-bahnhof.com/de/production/dudes>
    halten endlich die Klappe
    Mit: Florentina Piffl, Emilia Thelen, Rupert Lehofer und mir. Regie: Sahar Rahimi
    spielt wieder ab 4. Februar.

2. SAGT MAN EIGENTLICH NOCH INDIANER <https://www.theater-im-bahnhof.com/de/production/sagt-man-eigentlich-noch-indianer>
    Mit: Barbara Gassner, Markus Zett, Florian Kmet Regie: Hauswirth
    wird am 17. und 18. Februar im Heimatsaal in Zusammen Arbeit mit dem LMJ Volkskundemuseum gezeigt.

Das TiB <https://www.theater-im-bahnhof.com/de/schedule/2023-01#2023-01-09> improvisiert ausserdem regelmäßig und in Wien „DIE SCHAM <https://www.volkstheater.at/produktion/1345147/die-scham/1636789>“ am Volkstheater in meiner Regie am Start, da muss man sehr rechtzeitig Karten besorgen.

Freu mich auf Euren Besuch.

Ed.

Ed. Hauswirth
flowerpunk09 at gmail.com