[hauwie] SCHAM, WARME GESCHICHTEN & MEMOPARK

Hauswirth.mur.at flowerpunk09 at gmail.com
Mi Nov 2 09:31:54 CET 2022

Liebe Menschen in der Liste!
Letze Woche hatte ich eine schöne Premiere mit „DIE SCHAM" von Annie Ernaux am Volkstheater Wien  <https://www.volkstheater.at/produktion/1345147/die-scham/1390214> Ja, genau die. Die Novemberaufführungen sind bereits ausverkauft. Der Raum ist klein. Es ist gut, sich schnell um Karten zu kümmern
Diese und nächste Woche spielt Lorenz Kabas wieder sein famoses Solo im Theater im Bahnhof. Warme Geschichten für kältere Zeiten. <https://www.theater-im-bahnhof.com/de/production/warme-geschichten-fuer-kaeltere-zeiten>  Don’t miss!
Am Sonntag dem 6.11. öffnet der Memopark in Hainersdorf <https://hiesig-memopark.net/> nochmals seine Ausstellung im ehemaligen Gemeindeamt und hält Leihgeräte für die Tour bereit. Ein schöner Novemberspaziergang

Freu mich, wenn ihr euch für eine der Veranstaltungen interessiert.
liebe Grüße
Euer Ed. Hauswirth
P.S. Ab Ende November stehe ich mit Rupert Lehofer in DUDES wieder einmal auf der Bühne.

hauswirth at mur.at <mailto:hauswirth at mur.at>