[hauwie] ANDERE RÄUME & ANDERE NARRATIVE

Hauswirth.mur.at flowerpunk09 at gmail.com
Fr Jun 24 13:22:18 CEST 2022

Liebe Menschen der Liste!

Hiermit möchte ich Euch auf zwei Projekte aufmerksam machen:

HIESIG.MEMOPARK.

Gemeinsam mit Einheimischen und Gästen gestalten wir in Hainersdorf ein unmögliches Heimatmuseum zum Herumgehen.
Eine Audiospur und visuelle Elemente in einer APP führen durch imaginär-zukünftige und vergangene Wirklichkeiten eines oststeirischen Ortes.
Alles erdacht aus Gesprächen mit Menschen in Hainersdorf. Selbstverständlich gibt es an einigen Tagen auch performative Elemente.
Termine ab 6. August 2022.

www.hiesig-memopark.net <http://www.hiesig-memopark.net/>

Sowie das Musst-See zur Klimakrise:

ZU ENDE GEHEN
Ein Klimamatch

Eine Frau haut eines Tages ihr Leben hin und beschließt Aktivistin zu werden statt sich passiv dem Klima-Chaos zu ergeben. Sie rettet einen Fussballplatz!
Aufführung auf dem Verbandsplatz des STFV. Mit der wunderbaren Gabriela Hiti. Termine noch bis 10. Juli.

https://www.theater-im-bahnhof.com/de/production/zu-ende-gehen <https://www.theater-im-bahnhof.com/de/production/zu-ende-gehen>

Freut mich sehr, wenn ihr Lust habt die beiden Dinge anzusehen.

Euer Ed. Hauswirth