[hauwie] Sagt man eigentlich noch Indianer und Regierungschef?

Hauswirth.mur.at flowerpunk09 at gmail.com
Do Okt 14 09:49:20 CEST 2021

Liebe alle,

Heute Abend hat das oft verschobene „Sagt man eigentlich noch Indianer“ mit Barbara Gassner, Markus Zett und Florian Kmet endlich in Wien Premiere. Die Ausstattung besorgte Georg Klüver Pfandtner. Der Kurier fand die Voraufführung im Sommer in Litschau schon einmal gelungen.

	https://www.volkskundemuseum.at/performance_sagtmaneigentlich_1 <https://www.volkskundemuseum.at/performance_sagtmaneigentlich_1>

Weil man ja nicht nur Regie machen kann stehe ich gleich am Samstag auf der Bühne des Schauspielhauses Graz als Body Double eines europäischen Regierungschefs. Welcher  das ist, verrate ich jetzt nicht.

Das Ganze nennt sich "Wir - Zeit für Versammlung - grenzenlose Gala und Kongress“. Es geht um Flucht, Grenzen, Menschenrechte, Solidarität Mit von der Partie aus dem Tib noch Martina Dinner, Helmut Köpping und Johi Hierzegger. Aber auch Gäste wie Heimo Lercher, Elke Heinrichs, Narges Ibrahimi, Gerald Knaus, Gregor Mayer u.a.
	https://www.theater-im-bahnhof.com/de/production/wir-zeit-fuer-eine-versammlung <https://www.theater-im-bahnhof.com/de/production/wir-zeit-fuer-eine-versammlung>

ED-Tipp: Die nächste TiB Premiere ist im Kristallwerk und heißt „ Wir werden damit leben müssen“.
	https://www.theater-im-bahnhof.com/de/production/wir-werden-damit-leben-muessen <https://www.theater-im-bahnhof.com/de/production/wir-werden-damit-leben-muessen>
	und natürlich beginnen wieder Montag und Game of Death

Ich freu mich auf Eure/Ihre Besuche
Euer/Ihr
Ed. Hauswirth