[hauwie] ED-Info: DIE GENEHMGUNG + SCHAUSE sowie DSVGO

Hauswirth.mur.at flowerpunk09 at gmail.com
Mo Okt 12 11:54:23 CEST 2020

Liebe Listenmenschen!

1. Hiermit lade ich herzlich ein zu

DIE GENEHMIGUNG.
Der Theater im Bahnhof Online Kurzserie beim steirischen Herbst, gedreht in der Hochhaussiedlung Kasernstraße.
https://www.paranoia-tv.com/de/program/content/298-episode <https://www.paranoia-tv.com/de/program/content/298-episode>

sowie zum heutigen ARTIST TALK unter dem Titel SCHAUSE. Angeblich auch mit Elke Kahr.

https://www.paranoia-tv.com/de/program/content/610-schause-theater-im-bahnhof-ein-unterbrochenes-public-viewing <https://www.paranoia-tv.com/de/program/content/610-schause-theater-im-bahnhof-ein-unterbrochenes-public-viewing>

am Donnerstag ist dann eine Live WATCHPARTY im Liebenauer Hof, die ist völlig ausverkauft, daher wiederholen wir sie am Samstag, dem 17. um 20:00 Uhr.

2. DSVGO
Ich stelle diese Liste kompatibel mit der DSVGO
und daher werde ich in Zukunft nur Menschen, die dieses Mail mit JA beantworten über meine Arbeiten informieren.
Die Frist dafür setze ich mir mit 14 Tagen.

Jetzt möchte ich noch erwähnen, dass heute wieder Montag im Orpheum beginnt und ab Freitag das Klengel-Solo MOVE 37 zum Thema KI im TIB läuft. Infos unter www.theater-im-bahnhof.com <http://www.theater-im-bahnhof.com/>

Schöne Zeit.
Ihr/Euer

Ed. Hauswirth